Erster Kairologischer Aufstellungstag

Erfahrungsbericht von Monika Tröppner vom 30.03.2019

Basierend auf den kairologischen Lebensphasen und den drei Entfaltungsphasen stellten verschiedene Aufstellungsleiter mit Repräsentanten die zuvor definierte Thematik im Raum dar ...

Photo by Wout Vanacker on Unsplash

191210_colin-maynard-LGOw_QZ8DQ8-unsplash_MAN WOMAN

Photo by Colin Maynard on Unsplash

Nächster kairologischer Aufstellungstag
 am 12.12.2019

Die Arbeitsgruppe Kairologische Aufstellungen der DGfK erforscht und entwickelt kontinuierlich neue kairologische Aufstellungsformate.
... liegt der Schwerpunkt auf Anima und Animus, der weiblichen und männlichen Dominanz in der jeweiligen Lebensphase.
Die Teilnahme ist kostenlos. ...

191012 IMG_ZweiterKATag_190604

“Übergänge” Kairologischer Aufstellungstag

Erfahrungsbericht von Monika Tröppner vom 16.06.2019

Um die Problematik bei diesem Wechsel sichtbar zu machen wurden drei Repräsentanten aufgestellt: ...
Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass Problemstellungen aus den korrespondierenden Lebensphasen noch bis in die aktuelle Zeit zu spüren waren. ... Der Abschluss bildete eine Integrationsarbeit.
... und ohne die Mitwirkung der Gruppe wäre es nicht möglich. Vielen Dank an dieser Stelle.

Photo Privat

191012_wout-vanacker-l4HBYkURqvE-unsplash_WUNDERKERZE
Logo life-potential-180407