29.03.2018

180312 Vortrag_Aufstellungen_v.Chaos.z.Ordnung_B20cm

31.07.2015
Mein erster Fachartikel online

Die Fachartikelserie der Fachgruppe Unternehmensnachfolge des BDVT geht weiter.
Der zweite Beitrag: "Plötzlich Nachfolger? Neue Werte gekonnt etablieren" stammt aus meiner Feder.
http://www.unternehmer.de/management-people-skills/177755-ploetzlich-nachfolger-werte-etablieren-teil-ii

Innerhalb der Fachgruppe haben wir uns entschlossen eine Artikelserie anzugehen und Ursula Widmann-Rapp, Martina Nierfeld und ich haben je zwei Artikel verfasst. Die Artikel erscheinen bei www.unternehmer.de.
Christian Deutsch hat uns redaktionelle Schützenhilfe geleistet und mir über meine Schreibblockaden hinweggeholfen. Vielen Dank. Es war ein sehr spannendes und sehr lehrreiches Projekt, das wir gemeinsam gemeistert haben. Vielen Dank auch an die beiden weiteren Autorinnen und Projektmitarbeiterinnen Ursula und Martina.
Allen Lesern wünsche ich viele Impulse und Inspiration und freue mich über einen regen Austausch.

11.04.2018 Artikel - zum PDF-Download auf nachfolgenden Text/Bild klicken

180411 Artikel_Chaos zur Ordnung_Bild 20cm
_aktuelles-B-20cm
Logo life-potential-180407